Mencari hotel berdekatan Papenburg an der alten Werft? Ambil inspirasi daripada ulasan pelancong sebenar.

Pilihan Hotel Papenburg Yang Menarik untuk Anda

Lihat hotel trending kami berdekatan Papenburg an der alten Werft

Termasuk Sarapan

Cari Lebih Banyak Hotel

Lihat Ulasan Tetamu untuk Hotel di Papenburg

Mencari hotel berdekatan Papenburg an der alten Werft? Bandingkan kadar bilik dan ulasan untuk mencari penginapan ideal anda.
Best Western Plus Hotel Papenburg
4.3/522 Ulasan
Top-freundliches Personal sowohl an der Rezeption, Bar, beim Frühstück und housekeeping mit hilfreichen Tipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt. Das auswahlreiche Frühstück lässt keine Wünsche mehr offen: es werden sogar Sonderwünsche bzgl. glutenfreier Kost erfüllt. Das Zimmer wird jeden Tag ordentlich und immer sehr sauber gereinigt. Die Nähe zum Zentrum und die kostenlose Parkmöglichkeit machen außerdem eine Entscheidung für dieses Hotel einfach. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und freuen uns in nächster Zukunft auf ein Wiedersehen!
Hotel Alte Werft
4.3/526 Ulasan
Die Atmosphäre der Alten Werft ist einfach unschlagbar mit den alten Hallenkränen und alten Maschinen. Bei der Reservierung hatten wir den Eindruck, Glück gehabt zu haben,dass noch ein Tisch frei war- tatsächlich waren dann in der alten Halle nur wenige Tische besetzt. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber nicht herausragend.
Kedi Hotel Papenburg
4.3/515 Ulasan
Das Hotel liegt Nähe Stadtmitte und ist von den Zimmern her gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut, auch wenn nur eine Kaffeemaschine, mit der Cappuccino, etc. hergestellt werden kann, etwas wenig ist. Das Personal ist freundlich. Aber: es wird erst darauf hingewiesen, dass die Zimmer bei „Bleibegästen“ nur alle drei Tage gesäubert werden, wenn man bereits im Zimmer ist . Weder werden die Betten gemacht, noch das Bad gesäubert auch der Mülleimer wird nicht gelehrt. Bei Handtüchern ist die Wahl ja schon bekannt, und ja, die müssen nicht jeden Tag gewechselt werden. Wir blieben 3 Nächte und und haben in dieser Hinsicht keinerlei Service erhalten. Wir kommen hier nicht mehr her und können es auch nicht empfehlen.

Soalan yang Kerap Ditanya